Sonntag, 21. Januar 2018

David Nance & Doc Martens at Zxrx, January 30th

Date:

Tuesday 30th of January

Venue:

Zxrx
(Ajz Connewitz)

Time:

Doors: 8:30pm
1. Band: 9:30pm

Bands:

David Nance
- Ba Da Bing Records -
USA

Doc Martens
- Halle -



Bandinfo:

Just Negative Boogie! Der Name des neuen Albums von David Nance soll genau das verkünden. Wer mehr Infos braucht, denkt hierbei einfach an Dead Boys, The Saints und Co. Es geht um raue Melodien und eine energiegeladene Stimme. Low-Fi trifft hier auf Wut und macht daraus den soeben genannten Negative Boogie. David Nance wirkt ehrlich, ganz besonders mit seiner Musik. Rohe und heavy Riffs sind das Richtige für einen Dienstag im Zoro-Keller.


Links:


Wer glaubt, Oi sei auf dem absteigenden Ast, irrt gewaltig. Ein Diamant aus Sachsen-Anhalt erblickte vor kurzem das Licht der Welt. Halle an der Saale ist bekannt für sein reiches kulturelles Angebot und brachte schon Berühmtheiten wie Georg Friedrich Händel oder Kai Pflaume hervor. Nun kommt ein weiterer phänomenaler Kulturbeitrag hinzu. Der Name ist nicht weit hergeholt: Doc Martens, einfach und direkt, werden es bald auf die Spitze treiben. Sie verbinden Oi-Legenden mit den modernen Sinfonien der neuen Generation. Pures Entertainment!